Video als Plansequenz: Unser Imagefilm für die First Cash Solution (Volksbank Ortenau)

Mit einem besonders herausfordernden Projekt sind wir ins Jahr 2020 gestartet: Die First Cash Solution, die zur Volksbank in der Ortenau gehört hatte bei uns einen Imagefilm bestellt, der es in sich hatte! Die Idee: Eine Plansequenz mit Mitarbeitern, die das Produkt vorstellt.

Zunächst brauchte es dafür eine umfangreiche Planung. Mehrere Wochen hatten wir uns zusammen mit dem wirklich tollen Team der Volksbank Gedanken gemacht, wie das Drehbuch aussehen könnte, wie die einzelnen Teile der Sequenz aussehen könnten, welche Schauspieler und Requisiten es dafür braucht, wie die Kamerabewegungen sein müssen.
So viele kleine Dinge mussten beachtet werden, doch schließlich hatten wir ein Konzept.

In Phase zwei ging es dann darum, dieses Konzept auch wirklich in der Praxis durchzuspielen. Erst trocken, dann auch mit allen Mitarbeitern, in ihren Statistenrollen.

Und schließlich war der Drehtag dann da. Wir denken, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann:

Es war viel Arbeit, aber ein tolles Projekt mit einem tollen Team! Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle an Sara und das ganze Volksbank Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.