Neue Live-Formate

Not macht bekanntlich erfinderisch und während der Lockdown-Zeit mussten wir zusammen mit unseren Kunden neue Wege finden, gewohnte Produktionen weiterhin zu realisieren. Eines davon ist der Gastro Vlog “Post von Sophie” aus dem Hause Burda.

Moderatorin Sophie Hummel besucht in dem Format regelmäßig Hoteliers und Gastronomiebetriebe aus der Region und gibt exklusive Einblicke in deren Schaffen. Während des Corona-Lockdowns war dies so aber nicht mehr möglich und neue Ideen mussten her. Zusammen mit dem Team von Burda und der Kari Albermann Agency entwickelten wir ein Konzept um Videokonferenz und Live-Kochen zu verbinden. Das Ergebnis “Sophies Kochgarage” kann sich sehen lassen. Mittlerweile sind alles so davon begeistert, dass die Köche und Gastronomen sogar dort zu Sophie kommen.

Neben Sophies Kochgarage haben wir ein weiteres Live-Format in’s Leben gerufen: Den Suzuki Baral Sport Talk. Eine Diskussionsrunde, wie Sie es aus dem Fernsehen kennen zu aktuellen Sportthemen und Sportlern aus der Region