Imagefilm für Holzbau Brett

Holzbau Brett baut Fertighäuser mit einem ganz besonderen System: Der Brettbox. Vor der Ankunft auf der Baustelle ist ein großter Teil des Hauses schon gemacht und es wirkt ein bisschen, als ob man Legosteine zusammen setzt. Dabei bieten die Häuser von Brett trotzdem einen ganz hohen Grad an Individualisierung und Anpassungen, so dass wirklich das ganz persönliche Traumhaus entsteht – nur eben mit einem cleveren System, das Geld, Zeit und für die Bauherren mit Sicherheit auch Nerven spart.

Wir haben für Holzbau-Brett einen Imagefilm umgesetzt, der die Entstehung solch eines Hauses von A-Z zeigt. Zeitraffer, Drohnenaufnahmen und sogar Computer-Animationen. Ein anspruchsvoller Dreh, der aber viel Spaß gemacht hat. Und das zeigt auch das Ergebnis. Viel Spaß beim Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.